Am Freitag wird geschwitzt. Erst “DRAUSSENKINO” mit den Tor5 und danach mit soultunes in die Sommernacht.

Nach unserer wunderschönen Kino-Trilogie im letzten Jahr konnten wir es uns nicht nehmen lassen, euch auch in diesem Jahr wieder n bissel Tor5 & URBANPIRATEN-Kinoluft schnuppern zu lassen.

Der 26. Juli ist der Auftakt der dreiteiligen Kinoreihe.

Der Filmvorführer präsentiert euch an diesem Tag…

“Der Illusionist”

„L’illusionniste” präsentiert die zauberhafte Melancholie des letzten Akts der Karriere Jacques Tatis. Er lebt und atmet auf seine eigene Weise, und kann als Ergänzung zu dem mysteriösen Spleen Tatis betrachtet werden. Trotz der Abwesenheit des Dialogs, entwickelt sich dennoch eine Geschichte, obwohl nicht laut, aber in der Beziehung, die sich zwischen den Figuren entwickelt - Check in @Facebook

Ort: Kavalier VI (Maybachstr. 12)
Kinotüren öffnen sich ab 20:00 Uhr

Danach:
Nach dem Kino gehen wir zur Soultunes Sommernacht über. Bleiben oder ab 23Uhr wiederkommen - Soultunes Sommernacht am Kavalier VI - Check in @Facebook

nächstes DRAUSSEN KINO:
14.8. DRAUSSEN KINO + Fahrradspaziergang
31.8. DRAUSSEN KINO …Runde 3

Unterstützer:
Getränkefeinkost
Zum Heimathafen | shop

Be Sociable, Share!