Fassadenkino – Die Kurzfilm-Fahrradtour -

Wir haben unser Draussenkino komplett überarbeitet und wollen mit euch eine super öko Fahrradtour machen. Das ist nicht nur mega umweltbewusst sondern auch noch tierisch gesund für euch.
An vier ausgewählten Spots zeigen wir Euch handverlesene Kurzfilme. Es gibt kalte Getränke und herzhafte Snacks. Und jede Menge Keyfacts von unserem Resident VJ. MC C.
Der letzte Film wird definitiv in der Datsche gezeigt, und irgendwie war noch von David Hasselhoff die Rede.

Moderiert wird die Veranstaltung wieder von unserem Resident DJ – MC Corleone, bekannt vom “schwarzen Gold” und aus dem General Anzeiger.

Wir treffen uns um 19:45 und gehen dann auf eine Reise durch die magische Stadt Magdeburg.

Wenn Du also zufällig am 12.06. im M2, im Liebig oder im coolen Bäcker Gehrke sitzt, dann fahr uns einfach hinterher.

Eintritt ist natürlich frei!

join us @Faceboook!

Be Sociable, Share!