Yippiehyeaahhyey Rue Royale kommen wieder!

 


(Foto by: Tom Roelofs)

Nach einem uns alle in den Bann gezogenen Konzert zur “25h Gallery” im vergangenen Jahr, beehren uns die beiden erneut. Und da sie sich nicht durch Schneewehen kämpfen müssen sondern es hoffentlich ein lauer Sommerabend wird, soll das Konzert im Freien stattfinden. In den historischen Gemäuern der Bastion Cleve, unweit der Elbstufen werden wir anlanden und freuen uns auf Euch.

Rue Royale spielen wundervollen Indie Folk: sanft, wehmütig und ergreifend. Bemerkenswert für ein verheiratetes Paar, das erst vor fünf Jahren begann, miteinander zu performen. Inspiriert von Fleetwood Mac, Sufjan Stevens und Jose Gonzales, ist auch ihr neues Album „Guide to an escape“, welches im März veröffentlicht worden ist, ein Werk mit berauschenden und bewegenden Melodien. Kurz: schön schön. „It´s all about the journey, not the destination. The adventure is theirs, and yours, for the taking.”

Bei Regen und Sturm steht das Riff als Ausweich-Location in der Sternstraße 29 zur Verfügung.

Beginn: ca. 20Uhr

Be Sociable, Share!