“Hans im Glück – ein Western”

„Hans im Glück – Ein Western“
Eine „Ein-Mann-Wildwestshow“ nach den Brüdern Grimm für Menschen ab 9 Jahren
Von: Susanne Søgaard
Regie: Dirk Baum
Spiel: Nis Søgaard

Eintritt: 6€
Es sind keine Platzreservierungen mehr möglich! Es gibt aber noch ein freie Plätze, also kommt vorbei und macht es euch gemütlich.
Reservierungen für die zweite Vorstellung (12.11.) sind noch bis Freitag 12.11. 10:00 Uhr möglich.

In unserer Inszenierung heißt Hans Jack und lebt im wilden Westen, wo das Pflaster härter und staubiger ist. Allerdings kündigt sein Chef ihm den Job und findet ihn mit einem Klumpen Gold ab. Doch dahinter steckt ein böser Plan, denn schon sind ruchlose Gesellen, Neider und Missgünstige hinter ihm her. Jack, in seiner grenzenlosen Hilfsbereitschaft geht jeden Handel ein, bis zum guten Schluss vom Goldklumpen nichts Brauchbares mehr bleibt. Nun kommt Hilde ins Spiel und mit ihr die große Liebe, aber auch der ehemalige Chef hat Interesse… Jetzt endlich durchschaut Jack das Spiel und schwört Rache.

www.puppentheater-magdeburg.de

Be Sociable, Share!